Das Unternehmen

Forschung und Entwicklung stehen bei PEJOSAN im Mittelpunkt. Die Produktionsverfahren werden stetig weiterentwickelt und auch die Produkte werden permanent optimiert. So ist es PEJOSAN auch möglich, auf individuelle Anforderungen im profesionellen Sektor einzugehen. Sämtliche Produkte haben einen Designschutz.

 

Die treibende Kraft im Bereich Innovation und Entwicklung ist Wasserforscher und Gründer von PEJOSAN Peter J. Pejot. Seiner natürlichen Neugier ist es zu verdanken, daß PEJOSAN trotz der intensiven Forschungsleistung bereits eine respektable Produktpalette zur Wasser- und Getränkeveredlung hervorgebracht hat.

 

 

Auszeichnungen

 

Für seine innovativen Produkte hat PEJOSAN in den vergangenen Jahren auch verschiedene Auszeichnungen erhalten. So gab es 2003 die Bronzemedaille der IENA 2003 in Nürnberg für den Getränkeveredler „Pejovital”. Nach der Bronzemedaille in Nürnberg bekam der PEJOVITAL „Professional” 2004 auf der Erfindermesse Genf die Silbermedaille und den Special Award der Republik Taiwan (Bild rechts). 

 

2006 wurde der PEJOVITAL-Getränkeausgiesser mit dem Spezial Award der ”TAIWAN INVENTOR ASSOCIATION”, sowie mit der Bronze Medaille des Veranstalters auf der 34. Genfer Erfindermesse ausgezeichnet.

Infos über News Testimonials